Funktion:

Pflegefachperson (HF/FH) 60-80%

Eintrittsdatum:

per sofort oder nach Vereinbarung

Gruppe:

Kanton Aargau

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Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen.

ORS, ein Teil der international tätigen Serco-Group, ist im Bereich Immigration ein politisch und religiös neutrales Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen fokussiert.

Neutral, flexibel und achtsam agierend, sind wir zusammen mit unserem Schwesterunternehmen European Homecare europaweit tätig. Unsere Mitarbeitenden arbeiten in zahlreichen Flüchtlingsunterkünften im Auftrag öffentlicher Institutionen und tragen massgeblich zur Betreuung und Integration der Geflüchteten bei.

Als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem sinnvollen und gesellschaftlich wichtigen Bereich zu engagieren.

Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns. Mit Ihren beruflichen Qualifikationen tragen Sie dazu bei, dass wir unseren Auftrag im Bereich Immigration verantwortungsbewusst und wertschätzend erfüllen können.

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Für unser stetig wachsendes Team im BAZ Brugg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dipl. Pflegefachperson im Tagdienst zu 60-80%.

Ihre Verantwortungen:

  • Verantworten der medizinischen Betreuung der uns anvertrauten Asylsuchenden
  • Triage-Funktion
  • Führen der zentrumsinternen Hausapotheken
  • Sicherstellung der medizinischen Grundversorgung
  • Kontrolliertes abgeben der Medikamenten
  • Kontaktperson für Ärzte und Spitäler
  • Begleiten der Arztvisite
  • Gesundheitliche Aufklärung und Beratung der Asylsuchenden sowie Schulung unserer Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der medizinischen Administration
  • Verantwortung für die Kontrolle der Hygienevorschriften
  • Organisieren der Sprechstunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF, DNII oder eine anerkannte gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Akutbereich
  • Hohe Beratungs- und Kommunikationskompetenz
  • Gute administrative Fähigkeiten
  • Belastbarkeit und hohe Sozialkompetenzen
  • Kenntnisse im Bereich Migration oder Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Flexibilität Stellvertretungen zu übernehmen
  • Fahrausweis Kategorie B
  • Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
  • Englisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2
  • Weitere asylrelevante Sprachen (von Vorteil) | mündlich: B2 | schriftlich: B2

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Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Was bieten wir Ihnen:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem multikulturellen, dynamischen Umfeld
  • Sie profitieren von einem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsprogrammen
  • Wir sind stolz darauf, für Equal Work Equal Pay zertifiziert zu sein
  • Wir bieten die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beziehen oder zusätzliche Ferientage zu kaufen
  • Attraktive Arbeitszeiten

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Theresa Kolks, Recruiter, auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Ulrike Leutwyler, Regionalleiterin Pflege unter der Telefonnummer 075 433 18 56 gerne zur Verfügung.