Funktion:

Mitarbeiter*in Liegenschaftsbewirtschaftung 100%

Eintrittsdatum:

per sofort oder nach Vereinbarung

Gruppe:

Kanton Zürich

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Wir suchen Teamplayer, die mit uns gemeinsam die uns anvertrauten, geflüchteten Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns begleiten und betreuen.

ORS, ein Teil der international tätigen Serco-Group, ist im Bereich Immigration ein politisch und religiös neutrales Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen fokussiert.

Neutral, flexibel und achtsam agierend, sind wir zusammen mit unserem Schwesterunternehmen European Homecare europaweit tätig. Unsere Mitarbeitenden arbeiten in zahlreichen Flüchtlingsunterkünften im Auftrag öffentlicher Institutionen und tragen massgeblich zur Betreuung und Integration der Geflüchteten bei.

Als kompetente Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem sinnvollen und gesellschaftlich wichtigen Bereich zu engagieren.

Werden Sie Teil unseres Teams und übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung und Begleitung der Menschen während ihres Aufenthaltes bei uns. Mit Ihren beruflichen Qualifikationen tragen Sie dazu bei, dass wir unseren Auftrag im Bereich Immigration verantwortungsbewusst und wertschätzend erfüllen können.

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Zur Ergänzung unseres Teams der Liegenschaftsbewirtschaftung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Liegenschaftsbewirtschaftung zu 100%.

Ihre Verantwortungen:

  • Instandhaltung der Liegenschaften und der Aussenanlagen
  • Planen und Ausführen von Reparatur- und Renovationsarbeiten inkl. Einholen von Offerten
  • Wartung der Haustechnik, Heizungs- und Sanitäranlagen sowie Ersatz
  • Durchführen von regelmässigen Liegenschaftskontrollen
  • Anleiten und Miteinbeziehen von Asylsuchenden bei einfachen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und Reinigungsarbeiten
  • Übernahme und Abgabe von Liegenschaften
  • Einrichten der Liegenschaften, Beschaffen von Inventar
  • Rücknahme von Wohnraum von austretenden Bewohnern, sowie notwendige Reinigungen
  • Erfassen von Arbeitsmappen und Unterkunftsdokumentation im Fallführungssystem
  • Verwaltung und Wartung der Werkzeuge, Maschinen und Putzutensilien
  • Einsatzorte auch in den Kantonen AG, BL und SG

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (anerkannter Abschluss)
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im handwerklichen Bereich
  • Erfahrung als Hauswart von Vorteil
  • Erfahrung im Reinigungsbereich von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
  • Führerschein Kat. B
  • Mindestalter 25 Jahre

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Für den Ihnen anvertrauten Aufgabenbereich setzen Sie sich initiativ und vollumfänglich ein. Zu Ihren Stärken zählen Flexibilität und selbständiges Arbeiten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Eine hohe Arbeitsqualität und konsequenter Service- und Dienstleistungsgedanke sind für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren geschickt und Ihre positive Lebenseinstellung ist motivierend, erleichtert Ihnen den Zugang zu Menschen und fördert die Zusammenarbeit. Beratungs- und hohe Sozialkompetenz sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab.

Was bieten wir Ihnen:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, erfüllende Aufgabe in einem multikulturellen, dynamischen Umfeld
  • Sie profitieren von einem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsprogrammen
  • Wir sind stolz darauf, für Equal Work Equal Pay zertifiziert zu sein
  • Wir bieten die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu beziehen oder zusätzliche Ferientage zu kaufen

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Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Theresa Kolks, Recruiter, auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen.

Für Fragen steht Ihnen Herr Rasim Islamaj, Teamleiter unter der Rufnummer +41 79 328 17 32 gerne zur Verfügung.